• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Du prüfst Schadenmeldungen auf deren Vollständigkeit und bearbeitest Schadenfälle der Schwarz Gruppe (überwiegend aus den Bereichen der Gebäude- und Inhalteversicherung sowie Transportversicherung).

Die Kg Und Die Zentrale Dienste Kg Erbringen Umfassende Administrative Und Operative En Für Die Unternehmen Der Gruppe (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Junior Consultant (w/m) Schaden­regulierung Sachversicherung International Nutze Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung: Deine Aufgaben Du Prüfst Schadenmeldungen Auf Deren Vollständigkeit Und Bearbeitest Schadenfälle Der Gruppe (überwiegend Aus Den Bereichen Der Gebäude- Und Inhalteversicherung Sowie Transportversicherung) Du Bist Für Die Korrespondenz Mit Allen Beteiligten Landesgesellschaften Fachbereichen Und Dem Versicherer Zuständig Du übernimmst Die Schadenregulierung Und Führst Diese Durch Du Führst Bei Großschäden Innerhalb Europas Gemeinsam Mit Dem Versicherer Schadenbesichtigungen Durch Dein Profil Du Hast Dein Wirtschaftliches Studium Oder Deine Ausbildung Zum Versicherungskaufmann (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringst Einschlägige Berufserfahrung In Der Schadenregulierung Mit Du Zeichnest Dich Durch Eine Selbstständige Eigenverantwortliche Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Aus Du Bist Teamfähig Durchsetzungsstark Und Zielstrebig Du überzeugst Durch Belastbarkeit Und Serviceorientierung Sowie Durch Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Du Bist Bereit Innerhalb Europas Zu Reisen Und Verfügst über Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Und Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Vielfältige Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Motiviertes Team Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung: Referenz-nr 801 Karriereseite: Https://jobs E-mail: Recruiting@mail Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International Du Prüfst Schadenmeldungen Auf Deren Vollständigkeit Und Bearbeitest Schadenfälle Der Schwarz Gruppe (überwiegend Aus Den Bereichen Der Gebäude- Und Inhalteversicherung Sowie Transportversicherung) Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung

Mechanical Engineering Student (w/n/d) mit praktischer Erfahrung THWS 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Baustoffkaufmann (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   meistro Energie GmbH (Unterhaunstadt)